Vorstand und Jugendleitung

Franz Peter Bockholt – Ehrenpräsident (Vorstandsmitglied seit 1974)
Der pensionierte Landwirt, Turnierrichter, Präsident des Landesverbands der Reit- und Fahrvereine
Hamburg, Inhaber des Goldenen Reitabzeichens und Brennbeauftragter für Hamburg und Umgebung war einer der Vereinsgründer 1974 und von da an bis zu seiner Ernennung zum Ehrenpräsidenten 2. bzw. stellvertretener Vorsitzender.
Tel: 0171/413 35 88 E-Mail: franzpeterbockholt@gmx.net

Sebastian Bockholt – Vorsitzender seit 2004 (Vorstandsmitglied seit 1996)
Der Pferdewirt, Turnierrichter, Rechtsanwalt, Inhaber des Goldenen Reitabzeichens und Präsidiumsmitglied des Landesverbandes der Reit- und Fahrvereine Hamburg ist verantwortlich für die Geschäftsführung,
den Turniersport und die Gesamtleitung.

Tel.: 0171/834899 - E-Mail: Rechtsanwalt@sebastian-bockholt.de

Lisa Bockholt – Kassenwartin und stellvertretende Vorsitzende seit 2019 (Vorstandsmitglied seit 2010)
Die Agraringenieurin und Erzieherin ist verantwortlich für die Mitgliederverwaltung und den Vereinshaushalt.
Tel.: 0175/975216 - E-Mail: lisa.mueller@mac.com

Anja Raabe – Breitensportbeauftragte (Vorstandsmitglied seit 2009)
Die Diplom Kauffrau zeigt verantwortlich für gesellige Veranstaltungen und die Versorgung der Helfer
und Richter bei den Turnieren am Rehagen.

Beate Hoffmeister - Beirätin für Turniersport (Vorstandsmitglied seit 2019)

Die Versicherungskauffrau richtet und reitet selbst erfolgreich bis zur höchsten Klasse Dressur und ist für Ausschreibungen und Richtereinsatz bei unseren Turnieren verantwortlich.

Yvonne Heitmann - Jugendwartin und PSG-Verantwortliche (Vorstandsmitglied seit 2014)
Die Lehrerin sowie Reit- und Voltigiertherapeutin leitet die Voltigiergruppen.

Tel.: 0170/3130469 - E-Mail: y-heitmann@t-online.de

Alicia Rahn - stellvertretende Jugendwartin (Vorstandsmitglied seit 2019)

Auszubildende, Jahrgang 2002

Morgane Alain Stopper – Jugendsprecherin seit 2023